Freitag, 18. November 2011

Lebenszeichen!

So Freunde der heißen Musik und Söhne des Lichts. Es tut mir furchtbar Leid, dass ich in letzter Zeit meinen Photoblog etwas vernachlässigt habe. Ich habe nun nur noch eine Woche in der schönsten Stadt der Welt vor mir. Dies ist einerseits traurig aber andererseits zieht es mich wieder in die Heimat. Weihnachtliche Motive warten förmlich auf mich.
Um mal wieder etwas Bildmaterial zur Verfügung zu stellen, bitte ich euch kurz die Augen zu schließen runterzuscrollen und einfach den Anblick der wunderschönen Landschaft hier zu genießen.
False Creek. Einer der schönsten Spots in ganz Vancity, bei Tag oder Nacht.

Waterfront bei Sonnenaufgang. Morgentliches Ritual für mich bevor ich mich in die Arbeit stürze. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen